|
|
Friedenssegel, Papierstreifen und zwei Metallklammern, 65,5 * 10 * 2 cm, lim. 100 Stk, 2010 von Jakob Bartnik © GALERIE schwarz | weiss |
|
|
Geheimnisträger; nichts sehen - nichts hören - nichts sagen, 2006, 37 * 17 * 10 cm, Art Multiple von Ottmar Hörl © Ottmar Hörl |
|
|
Keine Angst, no fear, zwei Art Multiples von Christoph Ebener © GALERIE schwarz | weiss |
|
|
Kunst von der Rolle, Art Multiple von Andreas Paeslack © GALERIE schwarz | weiss |
|
|
Sommer 2004, Art Multiple in der Edition der Künstlergemeinschaft Kunstquartier © GALERIE schwarz | weiss |
Art Multiples im Programm der Galerie schwarz | weiss
Jakob Bartnik
Die GALERIE schwarz | weiss stellt Ihnen den Künstler Jakob Bartnik und eines sein "Friedenssegel" vor.
Jakob Bartnik legt seinen künstlerischen Schwerpunkt auf die Arbeit mit dem Objekttheater. Bei dieser speziellen Form des Theaters dienen unterschiedlichste Materialien, als Basis einer Inszenierung innerhalb dieser deren unterschiedliche Qualität ergründet wird.
In seinem künstlerischen Schaffen ist Jakob Bartnik auch in den Bereichen Malerei, Installation, Fotografie, Objekte und Grafik tätig.
Ottmar Hörl
Ottmar Hörl und seine Art Multiples im öffentlichen Raum
"Ich begreife meine Arbeit als ein sich über und durch den Raum definierendes Organisationsprinzip. Meine Arbeiten haben immer eine mehr oder weniger politische Intention, das heißt, sie tendieren dazu, Aussagen über die Gesellschaft zu machen.
In der Kunst geht es nicht darum, die Welt einzuteilen in Gut und Böse, sondern darum, dass Kunst als ein Teilaspekt der Gesellschaft von dem Willen geprägt ist, zu verunsichern und festgefahrene Konventionen zu überspringen oder zu erweitern."
Ottmar Hörl, 1999
Christoph Ebener
"Keine Angst" und "No Fear", Nachtlicht, Art Multiples von Christoph Ebener
"Kunst von der Rolle" von Andreas Paeslack
"Kunst von der Rolle" und "Im Namen der Kunst" die Art Multiple
von Andreas Paeslack
Mit diesem Klebeband lassen sich alle Pakete "Im Namen der Kunst" schnüren und versenden.
zu Andreas Paeslack
"Sommer 2004" - Kunstquartier
Art Multiple - Mappe mit fünf Kunststücken von:
Carola Rümper, Sonja Koczula, Jakob Bartnik, Marion Tischler, Mechthild Köder